Imagefilme

Beispiele


Der Imagefilm gibt Ihnen die Möglichkeit, das Auftreten, die Idee und das Konzept Ihres Unternehmens in bewegten und somit ausdrucksstarken, nachhaltigen Bildern festzuhalten und zu präsentieren. Durch die Werbewirksamkeit kann Ihre Wettbewerbsfähigkeit so um einiges gesteigert werden.

 

Ein Imagefilm hat vielseitige Verwendungsmöglichkeiten, zum Beispiel zur:
–    Unterstützung der Kommunikation mit neuen Partnern und Kunden
–    Veranschaulichung des Profils Ihres Unternehmens
–    Präsentation Ihres Unternehmens bei Messen oder im internen Fernsehnetz
–    Ergänzung Ihrer Internetpräsenz

 

Imagevideo für die Hugo-Tempelman-Stiftung, Berlin


"From cradle to adulthood"

"From cradle to adulthood"... von der Wiege bis zum Erwachsensein: Das ist die Zeitspanne eines Lebens in Südafrika, die der Hugo-Tempelman-Stiftung sehr große Aufmerksamkeit schenkt. In Zusammenarbeit mit der Ndlovu Care Group, einer renommierten südafrikanischen Nichtregierungsorganisation, wurden zahlreiche medizinische und soziale Projekte ins Leben gerufen, die das Dasein der armen Landbevölkerung nachhaltig verbessern sollen.

 

blue planet tv hat in einer Dokumentation die Arbeit der Organisationen in Elandsdoorn/Limpopo-Provinz beleuchtet. Dabei hat das Team den Schauspieler Clemens Schick begleitet, der sich als Botschafter der Hugo-Tempelman-Stiftung vor Ort genauestens umsah. Hier oben sehen Sie ein Kurzvideo. Mehr über die Arbeit der Hugo-Tempelman-Stiftung hier ..... und über die Ndlovu Care Group hier.

Imagevideo für die bito AG, Berlin


"bito - Ein Familienunternehmen in Farbe"

Die bito AG in Berlin ist ein Handwerks- und Farbenspezialist mit langer Familientradition. "Effektiv arbeiten" - so der Slogan des Unternehmens. bito, so die Botschaft des Videos, begreift sich als erster Partner der Handwerker und pflegt mit seiner Belegschaft allen Kunden gegenüber einen freundschaftlichen Umgang. Der Videodreh entstand unter Mitwirkung des bito-Markenbotschafters Robert Harting, des mehrfachen Diskus-Olympiasiegers und Weltmeisters. Mehr zur bito AG hier: www.bito-ag.de

Imagevideo für die TUI AG, Hannover


TUI-Segment "Sensimar"

Mit dem Reise- und Hotel-Konzept "Sensimar" will Deutschlands größter Reisekonzern TUI eine besondere Zielgruppe ansprechen: Erwachsene Paare (adults-only) in Hotels mit  exzellenter Lage, erstklassigem Service und kreativer Küche. Dabei soll dem Erholungsbedürfnis von Paaren Rechnung getragen, aber auch Wellness und entspannte Abendunterhaltung geboten werden.  Mehr zu Sensimar hier!    


redaktion@blueplanet-tv.de

 

Tel: 0049 / 30-820 99 660

Fax: 0049 / 30-820 99 669

Hohenzollerndamm 152

14199 Berlin