Armin Rohde

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern von blue planet in Australien hat großen Spaß gemacht. Die Professionalität und das angenehme Arbeitsklima haben die Produktion zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Ich freue mich schon auf neue gemeinsame Projekte."

Michael Roll

„Meine Dreharbeiten mit der Crew von blue planet tv in Portugal, Taiwan, Florida und Japan haben mir grossen Spass bereitet. Vor allem dann, wenn vor Ort und ganz spontan gemeinsam kleine Geschichten entwickelt und professionell umgesetzt wurden. Als Schauspieler in die Rolle eines TV-Moderators oder Interviewers schlüpfen zu können, war für mich auch eine interessante Erfahrung."



Nina Ruge

„Ich bin wahnsinnig neugierig - und deshalb Journalistin. UND ich bin harmoniesüchtig, wenn ich im Team arbeite. Auf dem Doku-Dreh mit blue planet in Macau durfte ich meiner Neugier nachgehen – mit einem supernetten und super professionellen Team. Also: ALLES WAR GUT, und ich war glücklich. Das wichtigste aber, und das meine ich wirklich ernst: Wir wollen in erster Linie nicht uns, sondern die Zuschauer glücklich machen. Wir haben unser Bestes gegeben, damit sich „Mein Macau“ mit all seinen Facetten in unserer Sendung spiegelt. Klar bin ich künftig gerne wieder dabei!“



Clemens Schick

„Ich war mit dem Team von blue planet in Südafrika, um über die Arbeit von Hugo Tempelman zu berichten. Das Ergebnis ist eine sehr berührende Dokumentation geworden, die ohne die wundervolle Arbeit von blue planet nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, wir erreichen mit diesem Film sehr viele Menschen."

Katharina Schubert

„ Singapur war ein tolles Erlebnis. Es war mein erster Asienbesuch und für den "Einstieg" genau richtig; sozusagen "Asien light“. Es war ein tolles Team und wir hatten sehr viel Spaß! Und wenn man wie ich das Glück hatte, mit Menschen wie denen von blue planet tv unterwegs zu sein, die sich gut auskennen und gut vorbereitet sind, bekommt man auch in einer kurzen Zeit viel mit von einem anderen Land. Nachdem wir auch gemeinsam Wolfsburg vorgestellt haben, freue ich mich schon auf die nächste Reise."



Sophie Schütt

„Jedes mal aufs Neue verliebe ich mich in diesen wunderschönen Bundesstaat Western Australia. Gemeinsam mit dem blue planet Team habe ich meine zweite Wahlheimat ganz neu für mich entdecken können. Die schöne und lustige Zusammenarbeit lässt die vielen Ereignisse der inzwischen drei Produktionen noch intensiver wirken."

Sigmar Solbach

„Als leidenschaftlicher 'Weltenbummler' war es für mich eine Ehre und - wie sich herausstellen sollte - auch eine Riesenfreude, mit blue planet die unermesslichen Weiten Sibiriens und auch Südaustraliens entdecken zu dürfen. Ganz wesentlich trug dazu aber das wunderbare Team bei: Nie empfand ich die Drehs als Arbeit, vielmehr war es, als ob eine Gruppe von Freunden unterwegs war, die sich blendend verstanden hat und viel Spaß gemeinsam hatte. Kein Wunder also, dass ich mir noch mehr solcher Reisen vorstellen kann und insgeheim auch schon besondere Wunschziele habe..."



Sebastian Ströbel

„Israel! Ein Land das bewegt, aufwühlt und sicher niemanden gleichgültig lässt. Israel! Das ist ein Ort voller Energien, Geschichte und Geschichten, raue Schönheit, Wiege von Kulturen, ein Melting Pot der Kulturen. Israel! Ich durfte es zusammen mit Wieland und seinem Team bereisen und einigermaßen begreifen lernen! Vielen Dank für ein unvergesslichen Erlebnis und diese Horizonterweiterung!"

Jasmin Tabatabai

„Unsere Reisen nach Malaysia und Florida mit blue planet werden meiner Familie und mir unvergesslich bleiben. Traumhafte Strände, endlose Teefelder, aufregende Städte - wir haben überall einen persönlichen und exklusiven Einblick bekommen. Es war fantastisch, diese großartigen Länder durch Euch kennenzulernen. Und: Wir hatten nicht nur vor der Kamera Spaß. Auch nach Drehschluss hatten wir mit Euch eine wunderbare und unterhaltsame Zeit. Vielen Dank dafür und alles Gute für die zukünftigen Reisen!"



Gila von Weitershausen

„In meinem langen Schauspielerleben durfte ich ja schon einige "Traumreisen" unternehmen. Doch die Reise mit dem Team von blue planet nach Thailand war für mich etwas ganz besonderes. Ich spielte keine Rolle wie normalerweise, sondern durfte mich ganz persönlich mit dem Land, den Menschen und der Natur auseinandersetzen. Begleitet von einem sehr professionellen Team, wurde diese Reise zu einer aufregenden und mit viel Spaß an der Arbeit verbundenen Zeit, die mir in bester Erinnerung ist. Eine Traumreise eben.“

Falk-Willy Wild

„Es waren tolle Dreharbeiten zu meinen Sendungen in Zypern, im Trentino und auf der Insel Föhr. Danke an das stets gut gelaunte und sehr professionelle Team. Ich hoffe, dass viele Zuschauer durch diese Sendungen ebenso begeistert von den Reisezielen sind, wie mein Dreamteam und ich es waren."



redaktion@blueplanet-tv.de

 

Tel: 0049 / 30-820 99 660

Fax: 0049 / 30-820 99 669

Hohenzollerndamm 152

14199 Berlin