Halbjahresbilanz 2019: Tolle Produktionen

Nach der erfolgreichen Umsetzung der Sondersendung "Anixe auf Reisen" von der Internationalen Tourismus Börse im März (mit Beate Hoffbauer) folgten unmittelbar die Planungen für den nunmehr 3. Dreh in Taiwan. Moderation: Valerie Niehaus (Foto).

Für die Berliner Schauspielerin war es im Frühjahr der erste Besuch auf der Pazifik-Insel, den diesmal thematisch Kunst und Kultur auf der "Ilha Formosa" geprägt haben. Die Reisereportage "Das ist mein Taiwan" ist bereits im ntv-Sommerprogramm zu sehen. 

 

Schauspieler-Kollege Falk-Willy Wild und das blue planet-Team packten im Mai die Koffer für eine Drehreise in die "friesische Karibik". Bestes Sonnenwetter, eine permanente frische Brise und locker-flockige Themen: Auf die Sendung "Das ist mein Föhr" dürfen sich die ntv-Zuschauer ebenfalls freuen. 

 

redaktion@blueplanet-tv.de

 

Tel: 0049 / 30-820 99 660

Fax: 0049 / 30-820 99 669

Hohenzollerndamm 152

14199 Berlin