blue planet gratuliert.....

Johann Lafer!!!!

 

Singapore Airlines hat die erste kulinarische Kooperation mit einem der renommiertesten Köche in Deutschland bekannt gegeben. Unter dem Motto „Alpenländische Küche“ (Alpine Cuisine) präsentiert Singapore Airlines eigens kreierte Gerichte des bekannten Sternekochs Johann Lafer und wird diese auf allen Flügen von Deutschland aus anbieten. Damit wertet die Airline auch die deutsche kulinarische Vielfalt auf.

Vom 1. Oktober bis Ende Dezember 2018 können Passagiere der A380 Suites, der First und Business Class, die von Frankfurt, München oder Düsseldorf nach Singapur reisen, die exklusiven Kreationen von Johann Lafer an Bord genießen. Auch auf der westlich abgegrenzten Route Frankfurt – New York werden die Lafer Menüs angeboten.

 

Mit Johann Lafer hat blue planet tv bereits 4 "Das ist mein..." - Sendungen produziert. Die jüngste davon führte uns im Mai 2018 nach Südkorea.   Auch Singapore Airlines ist ein langjähriger Produktionspartner von blue planet tv. Nach insgesamt 27 (!) gemeinsamen TV-Projekten freuen wir uns darüber, dass Johann Lafer nun seine kulinarischen Kreationen an Bord der Singapore Airlines-Flotte präsentieren wird. Glückwunsch!

redaktion@blueplanet-tv.de

 

Tel: 0049 / 30-820 99 660

Fax: 0049 / 30-820 99 669

Hohenzollerndamm 152

14199 Berlin