Link Startseite | www.blueplanet-tv.de

Florian Fitz »Das ist mein Malta«

Bei den Dreharbeiten auf Malta 2016 hatte es Florian Fitz nicht leicht. Noch vor Reiseantritt erlitt er einen Achillessehnen-Riss, ein Handicap beim täglichen Arbeitsplan. Doch Florian meisterte die Situation mit Bravour und Professionalität. So wurde aus der geplanten "Begehung" der Altstadtgassen Valletas kurzerhand eine "Befahrung" mit Hilfe eines Karts. Eine Lösung, die er sichtlich genoss.

Florian Fitz gehört zu den TV-Schauspielern, die derzeit mit ihrer Darstellungskunst die deutsche Fernsehlandschaft prägen. Gut gebucht ist er allemal und sowohl auf den öffentlich-rechtlichen wie privaten Kanälen zuhause. "Das Traumschiff", "SOKO Köln", "Inga Lindström" oder "Alarm für Cobra 11": Allesamt erfolgreiche Produktionen mit Millionenpublikum.

 

Clip aus: »Das ist mein Malta«