Blueplanet TV
»BERLIN NONSTOP«

»Berlin NONSTOP«

Von Berlin aus zu den schönsten Destinationen der Welt – ohne Zwischenstop. Das Reisemagazin »Berlin NONSTOP« auf TV.BERLIN flog oder fuhr mit seinen Zuschauern jeden Mittwochabend von Berlin aus zu den Traumzielen dieser Welt.

Diana Zimmermann moderierte für Sie die ca. 14-minütige Sendung, die jeweils 12 Mal ausgestrahlt wurde. Drei davon waren in der Hauptsendezeit zwischen 17.00 Uhr und 23.00 Uhr zu sehen. blue planet war exklusiver Produzent dieser Sendung. Hier ein Beispiel:

 

Kreuzfahrt Neuenglandstaaten

Eine Woche Seereise - auf einem Kreuzfahrtschiff der Extra-Klasse entlang der Ostküste Amerikas. Im Maritime Museum im kanadischen Halifax sehen Sie Originalexponate von Bord der versunkenen >Titanic<. Danach reizt ein Besuch im Künstlerort Bar Harbor. Boston....Newport...und schließlich New York: Das alles waren weitere Stationen mit Landausflügen, die das Amerika der Gründerväter spüren ließen. 

Aus rechtlichen Gründen ohne Musikspur