Blueplanet TV
Katharina Schubert »Das ist mein Wolfsburg«

Katharina Schubert »Das ist mein Wolfsburg«

Haarsträubend...... das zumindest waren Katharina Schuberts Erfahrungen mit diversen physikalischen Phänomenen im Wolfsburger Erlebnismuseum "phaeno". Die Dreharbeiten selbst waren nicht nur außerordentlich kurzweilig und amüsant, sondern an Drehorten und Themen sehr abwechslungsreich. Als "Zugezogene" kennt sich Katharina Schubert bestens in Wolfsburg aus und ist dort hervorragend vernetzt. Ein Glücksfall! So konnte sie bei den Dreharbeiten dem Team noch vor Ort den einen oder anderen heißen Tipp geben und so mithelfen, spontane Ideen umzusetzen.

Katharina Schubert, die viele TV-Zuschauer aus dem Vorabendprogramm kennen, kam einst vom Theater zum Fernsehen. Zu ihren zahlreichen TV-Engagements gehörten u.a. Rollen in "Tatort", "Polizeiruf 110", "Der Alte", "Das Traumschiff" oder "Pfarrer Braun".

Clip aus: »Das ist mein Wolfsburg«